Atmo Lars Lindvall

Musiker, Musikpädagoge & autorisierter 5Rhythmen®-Lehrer

Atmo Lars

I believe in wonders.
Small ones are happening all the time! 

Love from Lars

Atmo Lars Lindvall

Musiker, Musikpädagoge & autorisierter 5Rhythmen®-Lehrer

Die 5 Rhythmen Movement Meditation Practice ist seit 25 Jahren meine spirituelle Praxis. Einfachheit mit anderen Menschen zu teilen ist einer der Beweggründe, weshalb ich die 5 Rhythmen praktiziere und als Lehrer weitergebe.

In meiner 38-jährigen Laufbahn als Musiker habe ich bei einer Vielzahl von Celebration, Meditation und Tanzevents mitgewirkt. „Sacred Celebration“ Musik ist meine Herzensangelegenheit und Leidenschaft.

Qualifikationen: 5Rhythmen, Atemtherapie, Massage, Tantra, Dorntherapie, Totempole Process®, Heart of Presence® u.a
Unterrichtet seit: Wave Level seit 2004, Heartbeat Level seit 2010
Unterrichtet in: Freiburg, Karlsruhe, Bern, Luzern, Chur
Sprachen: deutsch, englisch